​​​​​​​Aushilfe für die Zentrale Leitstelle (m/w/d) auf 450,00 €/Basis

Die IFG Ingolstadt AöR ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt Ingolstadt. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem den Betrieb von 12 Parkeinrichtungen mit rund 7.000 Stellplätzen.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Parkeinrichtungen suchen wir zum 01.09.2022 eine/n

Aushilfe für die Zentrale Leitstelle (m/w/d) auf 450,00 €/Basis

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Mithilfe in der Leitstelle und im Gebäudemanagement

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Technisches Verständnis
  • Einsatz erfolgt überwiegend samstags sowie an Sonn- und Feiertagen
  • Freundlicher und verbindlicher Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • gute und technisch moderne Arbeitsbedingungen

 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 29.07.2022. Senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail, vorzugsweise als eine pdf-Datei, an bewerbung@no-spam-pleaseingolstadt.de oder per Post an die Stadt Ingolstadt, Personalamt, Frau Angermeier, 85047 Ingolstadt, Stichwort: IFG Parken Aushilfe.
Bitte verwenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann.

Für weitere Informationen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Sonhütter unter Tel. (0841) 305 – 3143 gerne zur Verfügung.