Prämierung beim Gründerpreis Ingolstadt 2020
06/10/2020

Prämierung beim Gründerpreis Ingolstadt 2020

Vergangene Woche fand die Prämierung des Gründerpreises Ingolstadt statt. Dieses Jahr war nicht nur durch die Sondersituation außergewöhnlich: Zum ersten Mal wurde die Bewerbungsanforderung gelockert und Unternehmen hatten die Möglichkeit, statt des umfangreichen und arbeitsintensivem Businessplans, ein sogenanntes Business Model Canvas einzureichen - eine einseitige Darstellung der Geschäftsidee. Das Resultat: Deutlich mehr Einreichungen!

Nachdem Corona-bedingt erstmalig auch ein Publikumspreis verliehen wurde, dessen Sieger (FIPS Kinderkrankenpflege g GmbH) bereits im Sommer bekanntgegeben wurde, wurden nun auch die Sieger der Jurypreise gelüftet.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner: